.
  • Wir sind für Sie da


    dynamic POOL GmbH

    Olbrichtstraße 19 / 2
    69469 Weinheim

    Telefon: 06201-46 936-10

    E-Mail: info@dynamic-pool.de


    Öffnungszeiten
    Zubehörverkauf und Büro:

    Montags bis Freitags:
    08.00-12.00 Uhr
    14.00–17.00 Uhr
    Samstags:
    09.00–13.00 Uhr

    von November bis März
    haben wir samstags
    geschlossen!

    Für eine Beratung,
    vereinbaren Sie bitte
    einen Termin!
    Vielen Dank!

  • Neuigkeiten

    September 2022: Gründung der dynamic POOL GmbH
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich das Einzelunternehmen Gunther Swinke dynamic POOL in die dynamic POOL GmbH transformiert hat.
    Teilhaber sind jetzt die drei Söhne Sem Swinke, Jona Swinke und Aaron Swinke und der Vater Gunther Swinke.
    Geschäftsführer sind alle drei Söhne.
    Wir werden die Firma wie bisher weiterführen. Sie können sich also weiterhin auf eine faire Beratung, beste Installationsqualität, eine hohe Servicebereitschaft und die wie gewohnt kompetente, freundliche und kommunikative Art unserer Mitarbeiter verlassen.
    Außer unserer neuen Kontonummer hat sich für Sie also nichts verändert.
    Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mai 2022 Jubiläum! 10 Jahre dynamic POOL
    Wir blicken stolz auf das 10-jährige Bestehen von dynamic POOL zurück! Eine steile Erfolgsgeschichte. 

    Februar 2022: Umzug
    Im Februar 2022 bekommen wir die Gelegenheit endlich von der Olbrichstraße 19 in die größeren und schöneren Gewerberäume in die Olbrichtstraße 19/2 in 69469 Weinheim umzuziehen. Das war auch dringend nötig. Wir haben jetzt einen großen Verkaufsraum, ein großes und freundliches Büro, Ausstellungsfläche, einen modernen Beratungsraum und vor allen Dingen ausreichend Lagerplatz. Sehr vorteilhaft wirkt sich auch aus, dass die Adresse fast gleich bleibt. So können uns unsere Kunden schnell finden.

    Februar 2022: Aaron Swinke kommt ins Unternehmen
    Wir freuen uns, den jüngesten Sohn von Gunther Swinke im Team begrüßen zu dürfen. Aaron Swinke wird in Vollzeit eingestellt. Schnell wird klar, dass Aaron fix lernt, worauf es bei der Montage und Installation ankommt. Er arbeitet zügig, selbstständig und zielgerichtet und zeichnet sich durch seinen Erfindergeist aus. Zu nahezu jedem technischen Problem erfindet er eine praktikable und gute Lösung.

    August 2020: Frau Kuolt kommt ins Unternehmen
    Wir freuen, uns Frau Kuolt als neue Bürokraft und die gute Seele des Unternehmens im Team begrüßen zu dürfen. Sie zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Beharrlichkeit und Fleiß aus und weiß sehr gut wie sie mit den jugendlichen Kollegen umgehen muss. Zudem setzt sie höflich aber konsequent bei Lieferanten und auch Kunden das durch, was durchgesetzt werden muss.

    Mai 2019: Sem Swinke kommt ins Unternehmen
    Die Freude ist wieder groß. Sem Swinke, der älteste Sohn des Gründers wird in Vollzeit eingestellt. Er lernt schnell unter der Anleitung von Otto die Tricks und Kniffe zur Installation von Schwimmbädern. Schnell eignet er sich die Technik an und baut seit dem beständig das Qualitätsniveau der Firma aus. Er übernimmt die Leitung und Koordination der Montagearbeiten. Die Kunden quittieren es ihm durch Vertrauen, Respekt und Anerkennung.

    August 2018: Jona Swinke kommt ins Unternehmen
    Die Freude ist groß. Jona Swinke, der zweite Sohn von Gunther Swinke wird in Vollzeit eingestellt. Er arbeitet sich schnell mit großem Fleiß und Eifer in die Belange der Buchhaltung, sowie des Angebots- und Rechnungswesens ein und ist seitdem eine nicht mehr zu ersetzende Größe im Unternehmen. Er behält stets den Überblick und zeichnet sich durch Stressresistenz aus.

    Februar 2016: Otto Wall stößt hinzu
    Ab jetzt verstärkt Otto Wall, unser neuer Monteur, erfolgreich als freier Mitarbeiter unser Team.
    Er löste damals die ständig wechselnden und kräftezehrenden Monteure ab und sorgte durch seine beständige und ruhige Art auch bei den Kunden für Zufriedenheit.

    April 2013: Umzug nach Weinheim
    Bezug der ersten Geschäftsräume in der Olbrichtstraße 19 in 69469 Weinheim.

    Mai 2012: Firmengündung
    Im Wonnemonat Mai, im Jahre 2012 gründete Gunther Swinke das Einzelunternehmen "dynamic POOL".
    Ziel des Unternehmens ist der Verkauf und die Installation von Schwimmbädern hauptsächlich im privaten Bereich, sowie die Reparatur und Wartung von Bestandsbecken und zudem der Verkauf von Schwimmbadzubehör.
    Der einzige Firmenwagen bestand damals aus einem alten Ford Focus, gepackt mit PVC-Rohren, Werkzeug und viel Elan und Tatendrang.
    Der Kundenstamm und deren Zufriedenheit wuchsen proportional und somit auch der Erfolg des jungen Unternehmens.